Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir sehen die Pflege mit anderen Augen! Mit über 100 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass pflegebedürftige Menschen ein Leben zuhause führen können. Pflege nach der Stoppuhr gibt es bei uns nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich und verdient entsprechende Aufmerksamkeit sowie Pflege. Eine ordentliche und angemessene Bezahlung unserer Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich. Eine 3-jährig examinierte Fachkraft (ohne Führungsverantwortung) verdient bei uns ein Grundgehalt zwischen 43.530 € bis 60.720 € in Vollzeit pro Jahr, bei einer 39 Stunden Woche. Zeitzuschläge, etc kommen on top dazu.

Wir suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, gerne auch Wiedereinsteiger, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben:
Ihr Aufgabengebiet umfasst den Bereich der ambulanten Alten- und Krankenpflege. Sie erbringen eine ganzheitlich orientierte, aktivierende Pflege, die die Erhaltung und Förderung der Mobilität unserer Patienten beinhaltet. Sie erstellen die Pflegeplanung sowie die regelmäßige Evaluation der Pflegeergebnisse. Sie leiten und beraten die Patienten und deren Bezugspersonen und tauschen sich mit allen involvierten Berufsgruppen (Ärzten, Krankengymnasten, etc.) aus.

Sie bringen mit:
• abgeschlossene 3 jährige Ausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege
• Einfühlungsvermögen
• Verantwortungsbewusstsein
• selbständige Arbeitsweise
• Fahrerlaubnis Klasse B

Wir bieten:
• eine fundierte und gründliche Einarbeitung
• ein aufgeschlossenes und engagiertes Mitarbeiterteam
• Vergütung nach KDO (inkl. Zusatzversorgung, Sonderzahlung + attr. Sozialleistungen)
• individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatte & Firmenevents
• flexible Arbeitszeitgestaltung
• Job-Bike-Leasing

Falls Sie beispielsweise aus einem anderen Bundesland kommen, untersützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Einfach anrufen und einen Gesprächstermin mit unserer Pflegedienstleitung Andrea Wagenführer vereinbaren.

Das Team der Ev. Sozialstation Wörrstadt-Wöllstein freut sich Sie kennenzulernen!

Ev. Sozialstation Wörrstadt-Wöllstein
Schulrat-Spang-Str. 2