Vorstand

Träger der Evangelischen Sozialstation Wörrstadt – Wöllstein sind ca. 20 evangelische Kirchengemeinden. Diese entsenden aus ihren Kirchenvorständen Mitglieder in die Verbandsvertretung. Aus diesem Gremium wird der ehrenamtliche Verbandsvorstand für sechs Jahre gewählt, der die Leitung der Sozialstation übernimmt.

Seit 01.06.2022 hat der Vorstand die Leitung, des laufenden Geschäftsbetriebs der Ev. Sozialstation Wörrstadt-Wöllstein, an Frau Eva Herm als Geschäftsführerin gemäß der Satzung übertragen.

Aus dem Verbandsvorstand wird ein Vorstandsvorsitzender gewählt.

Aktuell setzt sich der Vorstand aus folgenden Personen zusammen:
Dr. Benjamin Diehl, Dr. Kaaren Bauer, Dr. Wolfgang Theis (1. Vorsitzender), Magdalena Ley, Christian Steinruck (Stv. Vorsitzender)